Qualität und Verantwortung

So vielseitig wie das Spektrum präsentiert sich auch inno-spec. Da den Anwendungsbereichen keine Grenzen gesetzt sind, lassen sich spektroskopische Lösungen für jede Branche finden und sich unsere individualisierten Messlösungen optimal einsetzen.

Wir arbeiten präzise, schnell und strukturiert an der Realisierung kunden- und applikationspezifischer Systeme und Komponenten. Gerade für diesen Individualisierungsprozess benötigen wir intelligente Menschen die wir, wenn möglich, auch selbst ausbilden. Unsere Firma ist klein und fein.

Wir wollen nicht nur die Besten in unserem Fach sein, wir wollen unser Know-how auch kontinuierlich durch Beteiligungen an Kooperationsprojekten erweitern. Unser Bestreben ist Exzellenz. Deswegen konzentrieren wir uns auf unsere Kompetenz: Die Entwicklung individualisierter spektroskopischer Messlösungen.

Ehrlichkeit, Transparenz sowie eine proaktive und wertschätzende Kommunikation sind für uns unabdingbar für jede (gute) Zusammenarbeit. Win-Win ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Es ist die Grundlage für all unsere Kooperationen.

Durch das Schaffen von Bewusstsein für Qualität, eine nachhaltige Produktion, Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ökonomischen Verknüpfungen zu anderen Partnerunternehmen sind wir bestrebt einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu leben und zu fördern. Die Erfüllung sowohl rechtlicher als auch kundenspezifischer Anforderungen sind für selbstverständlich.

Dies versetzt uns auch in die Lage unseren Kunden jederzeit ein verlässlicher, kompetenter und innovativer Partner zu sein um gemeinsam lösungsorientiert zu handeln.

Was wir für unsere Kunden wünschen gilt auch für unsere Mitarbeiter. Daher schaffen wir Arbeitsplätze, die unseren Mitarbeitern Freiräume zum Wachsen, zum Weiterbilden und Gestalten bieten. Arbeitsplätze bei denen Vereinbarung mit Familie kein leeres Schlagwort ist. Unser Team besteht aus Menschen, die mit ihrer Kompetenz, Integrität, Leidenschaft und Empathie überzeugen.

inno-spec GmbH
Sigmundstraße 220
Eingang B7
90431 Nürnberg

Telefon +49 911 376691-0 
Telefax +49 911 376691-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!